Langatte (1999)

Wie immer vorne weg ein paar Dinge zur Erläuterung:
Es ist wiedermal Sommer. Der Sommer der dummen Sprüche und kindischen Albernheiten, werden manche von euch denken ... aber für die Bonny-Kids war das sprachlich gesehen interlektueller Höchstgenuss, Grenzen testen und endlich sich im klaren werden, wer und was ist bzw. kann eigentlich schwul oder lesbisch sein?
Wie das zu stande kam seht ihr alles hier .... wir wünschen euch viel Spass!
Für die Eltern hies es "Am 29.07.1999 starten wir zu unserer Zeltfreizeit ins Elsaß. Die Fahrt wird 350,00 DM kosten. Ermäßigungen möglich" Eltern denken 350 DM für ein Camp das meinem Kind Spass macht und ich mehr als eine Woche ruhe hab? DAS ISSES WERT! Aber es sollte ganz anderst kommen.
Es folgt: Sommer 99, was wirklich geschah ...
Campingfreizeit ...
*pah* das wir nicht lachen.
SO mussten wir hausen!
Und von wegen nette Leiterinnen
und Leiter!
Wir haben sie bloß so zu Gesicht gekriegt

Und als wir aufwachten ...
... FUN PUR!

An unserem Campingplatz lag schön der See "Etane du Stock"! Auf-/ in dem man ne Menge Spass haben konnte! Zum Beispiel Kentern üben ...
Und nicht nur da konnte man was erleben!
Bei der berühmten "Mini-Olympiade" und anderen preisverdächtigen Abendprogrammspielen kam super Stimmung auf!

Die Leiter legten sich mächtig ins Zeug, um uns was bieten zu können. Es wurden sogar Gitarenunterricht bei Frau Overmans genommen!
PEACE OLLI :)

Natürlich waren wieder ein paar wenige "noobies" dabei! Aber wie immer nahmen wir sie herzlich auf! Holger zum Beispiel nahm gewisse Menschen nicht nur auf sondern schloss sie gleich in sein Herz!
Sind sie nicht süß die beiden?

Was besonders gut war, war das leckere selbstgekochte Essen!
Wir klauten Superman sein Logo und machten das allseits bekannte "Bonny-Logo" draus!!!

Die Gemeindschaft war toll! Entweder wurde in der "Nicht-Programm-Zeit" gespielt, oder einfach mal nur Abgewaschen!