Bonnyz - ziemlich hammer seit 1995

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, in einer sehr wohl bekannten Stadt.
Da trafen sich jeden Freitag eine Hand voll Kinder, kaum älter als zehn Jahre.
Sie nannten sich selbst die Bonny-Kids und waren schon damals ziemlich cool.
Anfangs spielten sie noch Streß im Hinterhof oder putzten den Dietenbach,
aber schon bald reichte ihnen das nicht mehr aus und sie wollten mehr!
Und so reisten sie durch ganz Europa, von Barcelona über Frankreich nach Prag.
Sie bauten Spielplätze in 72 Stunden und feierten die wildesten Partys der ganzen Stadt.
Und auch wenn diese coolen Kids sich heute nicht mehr jede Woche treffen,
soll ihre Geschichte nicht vergessen werden!
Dafür ist diese Homepage, eine Erinnerung an die beste Jugendgruppe aller Zeiten: die Bonnyz!

Hier erfahrt ihr wie die ersten 10 Jahre verliefen, was die Bonnyz für eine Million Euro machen würden und wie jung wir doch alle mal aussahen.