Besancon (2001)

Vom 7.08. bis zum 16.08. 01 besiedelten wir den schönen Campingplatz bei Besancon (an dieser Stelle sei kurz erwähnt, dass Besancon die französische Partnerstadt von unserem geliebtem Freiburg ist).
Wie jedes Jahr hatten wir eine sehr lustige Freizeit. Von Mini-Olymoiaden über Herzblatt und ne mega geile Nachtwanderung war alles dabei!
Unsere wichtigsten Begleiter!
Aber eines verfolgte uns durch die ganze Freizeit. Nennt man das Stichwort "Bermudas" wissen alle Bonnyz was gemeint war. Für alle Nicht-Bonnyz gibts hier die Erklärung: Angekommen nach stundenlangem Autofahren und schwerste Kinderarbeit in der Hitze (Zeltaufbau) waren wir froh das es neben dem Campingplatz ein wundervolles Schwimmbad gibt! Also, nichts wie rein ins kühle Nass.
Doch halt, befor wir diese Wohltat geniesen durften hält uns ein französischer Bademeister an: sdjdvjasjkcjkfglkjjkasjkcjkfjkdfljkvcjklfjksajkldjklds!!!!! (übersetzt "In Bermudas wird hier nicht gebadet!!!") Nach sinnlosem Diskutieren machen wir uns eben auf in der Stadt, Badehosen zu kaufen. Doch das Verbieten sollte kein Ende haben. Auch Hunde, Essen, Trinken, Rauchen, das sitzen neben dem Rand, springen von der Seite, Turmspringen ohne Aufsicht, Baden ohne abduschen und Liegen in den nicht markierten Zonen, warverboten!!!
Doch das schöne Wetter und das lustige Programm führten die Freizeit zu einem vollen Erfolg!
Bouletuniere ..
.. waren heiss begehrt!

Aber auch der kulturelle Aspekt unserer Freizeit kam bei einer Stadtreally nicht zu kurz!


Die Abendprogramme, jedoch, waren das Beste, Simone und J.Lo geizten nicht mit Reizen, Scream hetzte uns durch den Wald, Rudi Carell lud zum Herzblatt ein, Onkel Timm fesselte uns mit Gruselgeschichten. Die Bonny Awards wurden verliehen, neue Musiktalente wurden beim Karaoke geboren, das Pentagontounier setzte seine Zeichen, die Zukunft wurde aus Handtüchern gelesen und zu guter letzt musste man sich noch des Zechens beweisen (Wassersaufwettbewerb).