Berlin (2002)

Ja, richtig gelesen, jetzt sind es nicht nur idyllisch kleine Dörfer in Frankreich, nein, jetzt fühlen sich die Bonnyz schon so erwachsen, dass sie sogar im Sommer 2002 die HAUPTSTADT attackieren ... Wo wird das denn bloß enden?!?!?!
Eigentlich war es ja eine Kanufreizeit und nichtmal eine Bonny-Freizeit sondern eine vom Jugendwerk organisierte. Doch wir dachten uns, lasst uns die ganze Gruppe anmelden dann sind wir einen Leiter mehr und es wird nicht so stressig.
Ob unsere Vermutung dann auch so realisiert wurde ... das erfahrt ihr hier, auf diesem Abschnitt der Seite:


Also, wie gesagt, es war vorerst eine Kanufreizeit über die Mecklenburgischen Seen ... und so sah das dann aus... mehr oder weniger ...
Die meiste Zeit ruderten wir quer über die Seen. War ziemlich monoton. Dafür freuten wir uns um so mehr als es dann in die schmäleren Gänge ging.
Die Boot-übertrag-Stellen
waren abwechlungsreich..
.. man sammelte sich zuerst ..

und fing dann an, ein Kanu nach dem anderen, auf den Wagon zu laden und über die Schienen rüber zu transportieren.

Aber dann, nach einer Woche voller unvergesslichen Witze, Menschen und lustigen Ereignissen, war es zu Ende mit dem Paddeln!


Und dann hieß es: BERLIN HERE WE COME!!!
In der deutschen Hauptstadt waren natürlich die vielen Sehenswürdigkeiten wichtig ...
wie z.B. der Reichstag..
das Kanzleramt..


d
e
r

F
e
r
n
s
e
h
t
u
r
m
...
der Berliner Dom, u.v.m. ...

Und wo wir schonmal in der politisch zentralsten Stadt Deutschlands sind und zudem am 22.11.2002 Wahlen sind liesen sich die Bonnyz es nicht entgehen politisch interesiert zu .... sein? Nein, eher zu
wirken ... :)

Doch wer glaubt so viel Wissen und kulturelles Angeboten verdirbt uns den Spass am sinnlosen Rumblödeln, hat sich getäuscht! Besonders am Abschlussabend hatten wir eine Menge Spass!

Mit "Sweets oder Liebe" und dem Mädchenzimmer-Quiz ... gabs immer was zu lachen! Ein lustiger Höhepunkt, wenn nicht sogar DER lustigste Höhepunkt kam von den Gewinnern bei Sweets oder Liebe mit ihrem Tanz zu:
"Kyle´s mum is a big fat f**** bi***"

Ein anderes nennenswertes Ereignis war die Tschatschikische Teestube. Mit tausenden Teesorten und ...
... echter orientalischer Stimmung!

Zum Schluss waren wir doch alle ziemlich traurig als es dann im Kollektiv "Bonnyz-T-Shirt-tragen" zum Bahnhof Zoo ging und dementsprechend nachhause ...
"der Abschied fällt uns schwör!!!"