Andlau (2000)

Nun, hier werdet ihr sagen: "Huch, sind die drei Fotos denn alles?" Aber die Antwort ist gaaaanz einfach! "JA!" Mehr hammwa nich, also gebt euch zufrieden :) Damit das hier doch noch etwas voller wird versuchen wir die Freizeit mit Worten zu vertiefen!
Erstmal, die Erläuterung! Diesesmal zogen die Bonnys in ein schönes Haus in Andlau. Das ist bei Strasbourg in Frankreich! Und weil es das "Big-Brother-Jahr" ist (dämlich, ist aber so) haben wir auf dieser Freizeit eine Wochenaufgabe (like Big-Brother wer sich daran noch dumpf erinnern kann). Und die Aufgabe bestand darin ein Theaterstück ein zu studieren das letztendlich auf der Abschiesfeier von Herrn Wild in unserer Gemeinde vorgespielt werden sollte! Und das ganze wird mit durch ein Video in eine Doku verpackt. (Das Motto hätte sein können "Wenn Jugendliche echt keinen Bock haben") Denn bis kurz vo Herr Wild`s Verabschiedung konnte kaum einer den Text bereits auswendig! Und wie das jetzt genau zu statte ging seht ihr HIER!
So sah dieses ominöse Theaterstück
"Die Traummaschiene" dann aus ...
Es ging um eine Bande von Jugendlichen die nichts besseres zu tun hatten als im Kaufhaus rumzuhängenund alten spiesigen Omas auf die Nerven zu gehen. Als sie im Laden dann zufällig den Professor treffen der ihnen ein Vorschlag macht das es doch etwas geben könnte um sie aus ihrer Langeweile heraus zu holen, erleben die Jugendlichen eine Menge Abenteuer.
In der Unterwasserwelt, in der Steinzeit u.s.w. Und die Moral dieser Geschichte war dann letztendlich das es ihnen in ihrer großen Stadt doch nicht so langweilig ist und sie hier auch eine Menge erleben können ... wenn sie bloß wollen!

Aber das wir jetzt NUR Theater gespielt haben, stimmt auch nicht. Wir haben einiges anderes gemacht! Zum Beispiel hatten wir eine super Nachtwanderung! Scream hat uns Angst und Schrecken eingejagt! Wir haben auch eine Rally durch Andlau gemachtund waren natürlich die Großstadt Strasbourg besichtigen. Dort wiederum speziel die "Brasserie Kronenbourg" eine Brauerei.

Besonders Halli-Galli
und Ligretto sind gefragt!
Auch wenn kein Programm war wussten wir uns zu beschäftigen! Mit Gesellschaftsspielen!!!