10 Jahre Bonnyz Feier (2005)

Mit diesem unschätzbar wertvollen Dokument kündigte sich das große Ereignis (auf das wir alle insgeheim hingearbeitet hatten) an.
Die Bonnyz sollten also 10 werden und an was denken wir, wenn wir „Bonnyz“ hören?
Rischtisch: Essen!
Und davon gabs vom feinsten:
von Mäusen im Zelt über den weltbesten Nudelsalat (1, 2, 3), vegetarische und nicht vegetarische Fleischbällchen, weltbeste prophetische Apfeltaschen zum genialen Strand von Narbonne (der so gut war, dass ihn sich keiner zu essen wagte).
Begossen wurde das ganze (natürlich!) mit Force 4 und Eistee, so wie es sich gehört.
Das fanden alle sehr spannend...
Aber ebenso gehört sich… Die ANDACHT!
Chrissie, Henning und Philip ließen alte Zeiten aufleben und belegten dies mit reichlich Anschauungsmaterial.
Und endlich durften wir zulangen *mampf* *mampf*
Dannach gab es Programm .. mit dem Höhepunkt:
Das altbewährte HERZBLATT ..
.. mit tollen Fragen und noch tolleren Antworten.
Zum Schluss gab es noch ein Gruppenfoto, und es wurde aufgeräumt und geputzt (und selbst das machte Spaß)

Dann holte Laszló seine Schmuddelmagazine raus und die Mädels waren begeistert!

Fazit: Alle strahlten – Doll!