Alter: 37 Jahre
bei den Bonnyz seit: Sommer 2002
Haarfarbe: blond
natürliche Haarfarbe: blond
Gewicht: 50kg
Gewicht (ungelogen): ungefä;hr 80 000g
Grösse: 195 cm
Augenfarbe: blau
Körbchengrösse: mindestens XYZ

Das mach ich als 1., wenn ich aufstehe: auf die Uhr schauen, fassungslos sein darüber, wie früh es ist
Das mache ich als 7.: soweit kann ich morgens nicht denken
Das esse ich gerne: (Bonnyz-)Pizza, Stracciatella-Eis, Philips Nudelsalat, Salat, süchtig nach Joghurt
Das esse ich nicht gern: Spiiinat, Kartoffeln, zu fettige Sachen
Diese Musik höre ich gern: Usher, 50Cent, niveauvolle Rapper und Texter, gelegentlich Hip-Hop
Diese Musik höre ich nicht gern: Jojo, möchtegern Superstars
Ein guter Film ist: Ich habe keinen Lieblingsfilm, aber es gibt einige
Schlechtester Film überhaupt: Traumschiff Surprise, Der Wixxer
Wer mich kennt weiß..: dass ich Naturwissenschaften hasse, Fahrpläne auswendig lerne und sonstige Macken habe
Ein Ort an dem ich mich wohlfühle: bei den Bonnyz, im Urlaub, im Schwimmbad
Ein Ort an dem ich mich unwohlfühle: Schule, Toiletten, auf verlassenen Inseln in der Nacht
Mein Traumjob: Der rasende Reporter beim ZDF
Das mache ich abends gern: mit Freunden im ICQ labern, TV schauen, ins Theater gehen, Party
Das möchte ich im Leben erreichen: Erfolg, viele Freunde, Abitur, viel reisen, Kinder und weise werden
Folgendes ist mir wichtig im Leben: Freundschaft, Liebe, Erfolg, Familie, Reisen, Natur
Darauf kann ich verzichten: Hinterhältigkeit, lästern, Kriege, Umweltverschmutzung, Toiletten im Angell
Für 1 Million € würde ich..: eine Weltreise machen
Für Geld würde ich niemals: meinen Sklaven verkaufen, Kriege führen, Menschen töten, Pocher mieten
Diese 3 Dinge sind in: Bonnyz, Naturschutz, Felix
Diese 3 Dinge sind out: DSDS, Umweltverschmutzung, Mathematik
Ein Erlebnis aus meiner Kindheit, dass ich nie vergessen werde:
meine Grundschulzeit, die war einfach toll und noch so unbeschwert, Urlaub an der Nord- und Ostsee