Sie war schon immer sehr engagiert, schon in den Kinderschuhen hat man gespürt, dass die Macht stark in ihr ist, beim "Schule" spielen wollte sie immer die Lehrerin sein.
So wurde sie schnell vom einfachen Mitglied zur Mitleiterin und letztendlich zur alleinigen Leiterin der Bonnyz. Manchmal hat sie sogar den Wachhund für uns gemacht :)
Judith ist engagiert, kreativ und hat die Gruppe einfach zusammengehalten. Außerdem ist sie eine international anerkannte Voltigier-Großmeisterin und hat einen tadellosen Abi-Schnitt.
Nun hat sie uns leider verlassen um ein Freiwilliges Soziales Jahr zu machen. Von der Schwer-Erziehbaren-Gruppe zum Schwer-Erziehbaren-Kinderheim :)
Wir werden dich und dein "EY!" nie vergessen, gerne erinnern wir uns an viele von dir geplante, geleitete Stunden und Freizeiten. Ihr haben wir zu verdanken Freunde fürs Leben gewonnen zu haben. Das regelmäßige Treffen jeden Freitag ist nichts selbstverständliches, sondern wird auch wenn wir groß sind und eigene Kinder haben immer eine tolle Erinnerung sein. So etwas zu schaffen ist schon fast utopisch. Aber nicht unmöglich. Judith, wir möchten dir folgendes sagen:

DANKE!!!!

WE MISS YOU

deine ganze Gruppe