Sie war über lange Jahre hinweg der „Leitwolf“ unserer Gruppe und der Gemeinde.
Sie zog uns auf (naja, mehr oder weniger...), brachte uns nette Lieder (Bolle... und natürlich ihr Lieblingslied „Morning has brocken“, wobei niemand so hoch singen konnte wie sie) und ver***** Witze bei, quälte ganze Generationen von uns im Konfiunterricht (na, wie war nochmal der Psalm 23?) und fuhr mit uns auf sämtliche Freizeiten.
Im September 2001 hat unsere „Bonny- Legende“ (so Simon) dann aber (leider... *schnüff*) eine neue Stelle angetreten und kümmert sich seitdem um ihre kranken Schäfchen in der Uniklinik.
So ganz loskommen wird sie aber von uns wohl nie.... sie war mit uns in Berlin und mit einer Delegation von uns in Kamerun. Deshalb gehört sie auch nicht so richtig in die Memories... auf jeden Fall, liebe Isabel (Overmans), sagen wir DANKE und ... komm uns bald mal wieder besuchen!!